Brustwachstum anregen - geht das?

Das Brustwachstum anregen und eine üppige Oberweite ganz ohne Operation zu bekommen ist kein Traum, sondern oftmals wirklich möglich.


Viele Frauen träumen davon: Eine üppige Oberweite, ein Dekolleté mit dem man jeden Mann verführen kann, ohne immer Push-Ups zum Schummeln anziehen zu müssen. Doch nicht jede Frau möchte gleich eine Operation zur Brustvergrößerung, da diese mit Risiken und hohen Kosten verbunden ist. Doch man kann das Brustwachstum anregen, indem man mit pflanzlichen Wirkstoffen und kleinen Tricks nachhilft.

Mit Cremes zu einer größeren Oberweite
Mittlerweile bieten viele Kosmetikhersteller bestimmte Cremes an, mit denen man das Brustwachstum anregen kann. Die Wirkstoffe werden in die Brust einmassiert und versprechen eine größere Oberweite nach einigen Wochen. Dabei ist vor allem das richtige Einreiben wichtig, um die Durchblutung anzuregen. Mit etwas Übung wirkt die Brust so schon nach ein paar Tagen ein wenig praller, und das Massieren kann auch der Partner übernehmen für sinnliche Stunden zu zweit. Bei dauerhafter Anwendung kann das Gewebe der Brust erneuert werden. Mittlerweile gibt es solche Cremes schon in jeder Drogerie, doch auch Ihr Hausarzt oder eine Kosmetikerin können Sie beraten, um herauszufinden welche Wirkstoffe für Sie geeignet sind und wie die Massage zum Brustwachstum anregen am wirkungsvollsten ist.

Mehr Brust durch sportliche Übungen
Wer den Brustwachstum anregen möchte, kann dies auch mit Hilfe von Sport versuchen. Durch gezielten Muskelaufbau im Brustbereich kann eine enorme Vergrößerung des Brustumfangs erzielt werden. Durch diese Übungen kann somit nicht nur die Brust verschönert werden, sondern durch die allgemeine Stärkung des Gewebes und der Muskeln im Oberkörper wird auch die Körperhaltung verbessert und man kann sogar Gewicht verlieren. Man sollte jedoch darauf achten, die Übungen richtig durchzuführen. Dafür sollte man in Erwägung ziehen, in ein Fitnessstudio zu gehen und sich dort von einem ausgebildeten Trainer beraten zu lassen, der einem die richtigen Übungen beibringt. Natürlich kann man diese dann auch zu Hause umsetzen. Oftmals dauern diese Übungen nur wenige Minuten, doch damit man das Brustwachstum anregen kann, sollte man diese jeden Tag durchführen um ein optimales Ergebnis und eine größere Oberweite zu erhalten.