Die besten Zeltplätze in den Niederlanden

Zelten ist heute ein großes Hobby von vielen Menschen geworden. Daher bieten sich auch hier Zeltplätze in den Niederlanden an, die zu einer der besten dieser gehören.


Wer war nicht schon mal in Amsterdam oder Den Haag? Wenn nicht dann wird es aller höchste Zeit, vor allem für Menschen die gerne Zelten. Die Niederlande haben mit die besten Zeltplätze zu bieten, Sehr gut erreichbar, mit bester sanitärer Ausstattung, sind diese modernen Campinganlagen ein idealer Ort, sich naturnah zu erholen. Oft an den Flüssen gelegen, mit Zugang zur Badestelle. Natur Pur – das ist erholsam. In den größeren Metropolen der Niederlande, ist Deutsch und Englisch kein Problem. Eines der geschichtsträchtigsten Orte der Niederlande ist Den Haag. Hierher kommen die Besucher bequem mit öffentlichen Verkehrsmitteln. Auch per Leihfahrrad ist man gut unterwegs. Die historischen Bauwerke, sind sehr gut erhalten. Kunstliebhaber kommen in den Niederlanden voll auf ihre Kosten. In den Haag oder Amsterdam gibt es viele Galerien und Museen. Tagsüber Kultur und abends Natur im Zeltlager. Nicht nur die „reifere Jugend“ hat hier optimale Möglichkeiten, auch für Jugendfahrten ist die Natur etwas ganz wunderbares.

Buchen von Zeltplätze in den Niederlanden
Ein vergleichender Blick, in den entsprechenden Portalen und schon hat man die wichtigsten Informationen über die Campingwelt in den Niederlanden. Vor dem Buchen ist es sinnvoll. In aller Ruhe können Sie die Erfahrungsberichte von anderen Urlaubern lesen und sich nach den besten Angeboten erkundigen. Auch für die Kinderbetreuung gibt es auf einigen Zeltplätzen Möglichkeiten. Gut untergebracht sind die „lieben Kleinen“ und die Eltern haben mal ein wenig Zeit für sich. Denn gerade wenn es um die eigenen Kinder geht, will man als Mutter und Vater doch sicher gehen, dass sich erfahrenes Personal, dass sich liebevoll um die Kinder kümmert. Die allerbesten Zeltplätze in den Niederlanden verfügen auch noch über ein hauseigenes Schwimmbad, das den gemeinsamen Familienurlaub perfekt abrundet.

Was sollten Sie in den Zeltplätze in den Niederlanden unbedingt gesehen haben?
Nun wer in die Niederlande fährt, egal ob auf die besten Zeltplätze in den Niederlanden oder in ein Hotel, der sollte auf jeden Fall ein paar Highlights nicht verpassen. Da wäre die Gemeinde Den Haag, mit dem Gerichtshof für Menschenrechte. Oder die Museen in Amsterdam und Den Haag! Nirgendwo war Geschichte so sehr zu Hause wie hier! Viele der geschichtlich wichtigen Stätten, sind noch heute in sehr gut erhaltenem Zustand. Fast alle Grachten sind bildhübsch anzuschauen. Eine Bootsfahrt durch diese Anlagen ist ein Muss. Die Grote Kerk (große Kirche) in Den Haag bietet dem Touristen beeindruckende Architektur der Gotik. Für Entspannung ist auch gesorgt. Das Madurodam (Miniaturpark) in Den Haag ist eine der größten Attraktionen. Hier findet der Besucher alle Sehenswürdigkeiten im Kleinformat.