Eheversprechen erneuern - mit einem Jubiläumsring?

Die silberne oder sogar goldene Hochzeit ist ein gelungener Anlass, um sein Eheversprechen erneuern zu können. Fehlen darf hier nicht der Jubiläumsring.


Eheversprechen erneuern - der Jubiläumsring
Viele Leute nutzen die Silberhochzeit oder auch die goldene Hochzeit um das Eheversprechen erneuern zu können. Die Frage die sich stellt ist bloß, wie sieht an einem solchen Tage der Jubiläumsring aus? Wie wäre es zum Beispiel mit einem kostbaren Diamantring? Diamanten stehen für Unvergänglichkeit. Wenn zwei Menschen gemeinsam ein langes Leben mit Höhen und Tiefen miteinander geführt haben und die Silberne oder Goldene Hochzeit bevorsteht, ist das ein wunderschönes, seltenes Ereignis! 

 

 

Wenn aufrichtige Gefühle und vielleicht sogar Liebe und Romantik in den vielen Jahren nicht verlorengegangen sind, können sich diese Menschen glücklich schätzen, weil sie anscheinend alles richtig gemacht haben. Vielleicht ist sogar der Wunsch da, sich die Ehe ein zweites Mal zu versprechen und das Eheversprechen zu erneuern. Das ist eine wunderschöne Idee und kann mit einem edlen Jubiläumsring, der dann zusätzlich getragen wird, ausgedrückt werden.

 

Lesen Sie weiter unter Ring Geschichten