Frisuren mit Diadem: Perfekte Hochsteckfrisuren

Frisuren mit Diadem, ein Paar welches mit Sicherheit der Garant für den perfekten Abend ist.


Frisuren mit Diadem sind immer etwas Besonders. Für ein außergewöhnliches Schmuckstück wie ein Diadem bedarf es allerdings einer passenden Frisur. Der Gang zum Friseur ist sicher die erste Wahl, wenn es um eine elegante Hochsteckfrisur für ein wundervolles Diadem geht. Doch hat Frau nicht immer die Zeit für einen Friseurbesuch – und vor allem am Wochenende kann man nicht immer sicher sein auch einen Termin zu erhalten.

Frisuren mit Diadem leicht selbst gemacht
Der Gang zum Friseur kann manchmal mehr Stress als Genuss sein. Warum also nicht die Frisur selbst gestalten? Mit einem Lockenstab oder mit Lockenwicklern lassen sich auch daheim die verführerischsten Locken zaubern. Diese dann leicht antoupieren und mit Nadeln hochstecken. Für wirklich perfekte Frisuren mit Diadem sollte darauf geachtet werden, dass wirklich nur Nadeln verwendet werden und keine außergewöhnlichen Haarspangen. Denn nichts sollte von dem edlen Schmuckstück ablenken. Aber auch ohne Locken kann eine wundervolle Hochsteckfrisur entstehen. Die Haare einfach stark antoupieren und in einer sogenannten Banane am Hinterkopf feststecken. Falls man sich diesen Trick noch nicht beim Friseur abgeschaut hat, dann finden sich im Internet viele Anleitungen für diese Frisur. Der Vorteil der Banane liegt darin, dass die glatten Haare zusammengehalten werden und dadurch das Diadem noch mehr Aufmerksamkeit auf sich ziehen kann. Der Kontrast zwischen dieser edlen und trotzdem schlichten Frisur und einem auffälligen Diadem ist mehr als nur reizvoll. So entsteh eine zeitlose Frisur mit Diadem.

Ausgefallene Frisuren mit Diadem
Für die ganz Modemutigen empfiehlt sich der Bee-hive. Nicht erst seit Amy Winehouse feiert diese Frisur ihr Revival. Wenn die aufgetürmten Haare ihre Basis ein wenig mehr in Richtung Hinterkopf haben, dann kann durch ein Diadem die Stirnpartie das vielzitierte „Tüpfelchen auf dem i“ werden. Für Frauen mit dem nötigen Selbstbewusstsein bietet sich eine Frisur an, die mehr in die Richtung Vintage tendiert: die verwuschelte Hochsteckfrisur der 80er. Wohl keine Dekade wurde durch ausgefalleneren Schmuck und Stile gekennzeichnet. Diese Frisur mit Diadem kann jede Frau leicht gestalten. Die Haare extrem stark toupieren und sehr wild und unkonventionell mit Nadeln hochstecken. Insbesondere auffallende und extravagante Diademe finden in dieser Art Frisuren mit Diadem ihren angemessenen Rahmen.