Fußballbettwäsche für ganz große Fans

Sie haben einen Fußballfan zu Hause? Zu Weihnachten sollte Fußballbettwäsche unter dem Baum liegen!


Spätestens seit der Fußballweltmeisterschaft auf deutschem Boden im Jahr 2006 gibt es kaum noch ein Kind in Deutschland, das nicht fußballverrückt ist. Auch immer mehr Mädchen haben ihre Liebe für das runde Leder entdeckt. Gerade Kinder wollen ihren Verein bedingungslos unterstützen und in allen Lebenslagen zeigen, dass sie immer hinter „ihren“ Jungs stehen. Wer seinen fußballverrückten Kindern also zu Weihnachten eine große Freude machen will, der legt deshalb Fußballbettwäsche unter den Weihnachtsbaum. Denn ist das Trikot gerade in der Wäsche, versichern ihnen die Vereinsfarben der Bettdecke, dass sie für ihre Elf gute Fans sind. 

Verschiedene Ausführungen

  • Ob es nun Vereine aus der ersten, zweiten oder dritten Liga oder gar internationale Vereine sind – fast jede Mannschaft hat auch die passenden Bettlaken – ob es nun die Laken vom FC Bayern, dem ehemaligen deutschen Meister Wolfsburg oder einem unbekannteren Drittligisten wie dem VfL Osnabrück sein sollen. 
  • Sogar die WM 2010 Kollektion kann man jetzt schon erwerben. Dementsprechend gibt es natürlich auch Länderbettwäsche für die Fans – und das nicht nur von der deutschen Nationalmannschaft! Ihr Kind ist generell ein großer Fußballfan und kann sich nicht für einen Verein entscheiden, dem er die Treue halten will? Wie wäre es mit Bettwäsche, auf der ein Fußballfeld aufgedruckt ist? 

Nicht ganz billig

  • Fußballbettwäsche kostet zwischen 30 und 50 Euro. Dies ist zwar ein stolzer Preis, aber so begleitet der Fußball das Kind bis abends ins Bett – es sieht das Emblem „seines“ Vereins abends zum Einschlafen und es ist das Erste, was es morgens nach dem Aufstehen sieht. 
  • Große Vereine haben oft mehrere Designs zur Auswahl, manche Fußballvereine bieten sogar Spannbettlaken mit dem Emblem des Vereins an. Diese kosten etwa 20 Euro. Generell ist spezielle Fußballbettwäsche ein besonderes Geschenk, das fußballverrückte Kinder wie einen Schatz hüten werden.