Halolux - Die Alternative zur Glühbirne

Clevere Leuchttechnik sollte etwas mehr in der Birne haben, Halolux ist von null auf hundert erhellend, effizient und der Dimmer ist ein geliebter Freund.


Halolux ist eine clevere Antwort auf moderne Bedürfnisse und Anforderungen in der Lampenwelt. Herkömmliche Glühbirnen, Energiesparleuchten und andere Errungenschaften der Leuchttechnik erfüllen durchaus ihren Zweck. Doch nicht immer sind sie der Weisheit letzter Schluss und werden den Ansprüchen und Erwartungen an die Lichtquelle im Raum gerecht. Szenarien wie diese sind vielen bekannt: Hinsichtlich der Anzahl der Lampen im Zimmer gleicht es bereits einer Festbeleuchtung, doch von klarer Helligkeit ist nichts zu spüren. Manche zweifeln gar an ihrer Sinneswahrnehmung oder der Qualität der Augen, da trotz vieler Lichtquellen alles diffus verschwimmt. Andere Produkte versprechen das Einsparen von Energie, doch bevor die Lampe ihre optimale Betriebstemperatur und Leuchtkraft erreicht, wurde der Raum bereits wieder verlassen.

Brillant für alle Funktionen perfektioniert
Halolux ist eine pfiffige und innovative Alternative, mit denen diese Situationen der Vergangenheit angehören. Es bringt die Leuchtkraft einer Halogenlampe nach Hause, ohne dass ein Trafo oder die Trennung von der geliebten Designerleuchte notwendig wird. Einfach in den klassischen Schraubsockel eindrehen und anwenden wie eine altbekannte Glühbirne. Nicht nur die große Leuchtkraft überzeugt, sondern auch die zierliche Form des Produkts. So lässt sie sich formschön und praktisch bei schmalen Lampenmodellen einsetzen. Einen wesentlichen Nachteil anderer Alternativen zur Glühlampe setzt Halolux ebenso außer Kraft. Oftmals können diese mit dem Dimmer nicht genutzt werden. Doch gerade dieser ist eine sehr angenehme Erfindung, um zwischen brillanter Helligkeit und gemütlicher Beleuchtung im Raum je nach Bedarf zu wechseln. Für die Halolux ist dies kein Problem. Diese Leuchttechnik ist stufenlos dimmbar. Und bei einem herkömmlichen Schalter erstrahlt sie ohne Wartezeit sofort in ihrer vollen Leuchtkraft.

Rundum ökologisch und energiesparend
Wie es bei einem Qualitätsprodukt aus diesem Bereich zu erwarten ist, erfüllt Halolux ebenso alle Kriterien über die Leuchtkraft hinaus. Sie ist effizient hinsichtlich der benötigten Energie und leistet 2.000 Stunden ihre erhellenden Dienste. So liegt der Austausch des Leuchtmittels dank der Lebensdauer in entsprechend weiter Ferne. Wenn es dann doch soweit ist, kann das Dasein der Halolux ganz einfach im Hausmüll sein Ende finden. Denn der Verzicht auf Quecksilber rundet die umweltfreundlichen Kriterien ab. So ist die kompakte, schlanke Leuchte in jeder Hinsicht eine runde Sache.