Kaviar: Körperpflege mit Fischeiern

Die Kaviar Körperpflege sagt Falten den Kampf an. Sie bremst ganz natürlich die Hautalterung und spendet nebenbei noch reichlich Feuchtigkeit.


Bis jetzt kannte man Kaviar eher als Delikatesse auf gehobenen Buffets zum Champagner. Doch immer häufiger ist Kaviar Bestandteil von Körperpflegeprodukten. Und das nicht ohne Grund. Denn die edlen Fischeier eignen sich optimal, um gegen die unliebsame Hautalterung vorzugehen. Voller positiver Inhaltsstoffe lindert Kaviar Körperpflege Fältchen und verleiht der Haut ein frisches Aussehen.

Außergewöhnliche Pflege
Wer sich also ganz bewusst etwas Gutes tun will, liegt mit Kaviar genau richtig. Doch der Anti-Aging-Effekt hat seinen Preis. Was schon als exklusiver Brotaufstrich nicht ganz billig ist, ist auch in Cremes nicht unbedingt günstig. Doch wer sich bewusst verwöhnen will, sollte trotzdem auf Kaviarkosmetik zurückgreifen. Schließlich schafft es Kaviar ohne viel Chemie die Haut vor dem Altern zu schützen. Für einen ausgedehnten Wellnesstag sind die verschiedenen Beautyprodukte mit Kaviar also genau richtig. So findet man Kaviar zum Beispiel in Feuchtigkeitsmasken, in Fluiden, sowie in Tages- und Nachtcremes.

Stoppt natürlich die Hautalterung
Kaviar ist schon lange als wirksames Anti-Aging-Mittel bekannt. In ihm stecken unter anderem Proteine, die Vitamine D, E, B12, Niacin und Jod, die natürlich gegen die Hautalterung vorgehen. Eigentlich logisch: Im Meer finden sich schließlich viele Nährstoffe – und im Kaviar findet man all das in konzentrierter Form. Spurenelemente, natürliche Mineralien, Enzyme und andere Vitalstoffe stecken im Meer – und auch im Kaviar. All das sorgt dafür, dass die Falten sichtbar reduziert werden und die Haut wieder frisch aussieht. Oft wird der Kaviarextrakt mit wirksamen Mineralsalzen aus dem Toten Meer und Algenextrakten kombiniert, die eine zusätzliche straffende Wirkung haben.

Kaviar Körperpflege für alle Hauttypen geeignet
Der Kaviar wird für die Hautpflege bearbeitet, damit alle wertvollen Bestandteile erhalten bleiben.
Die Proteine, Aminosäuren, Spurenelemente und Vitamine sorgen für eine Regeneration der Haut und versorgen sie optimal mit Feuchtigkeit, gleichzeitig wird die Haut widerstandsfähiger, Trockenheitsfältchen verschwinden. Die Haut wird glatter und strahlt Gesundheit aus. Die Produkte sind zumeist sehr mild zur Haut und damit auch für empfindliche Haut geeignet.

Besonders Edel: Kaviar aus dem Kaspischen Meer
Als bester Kaviar gilt der vom Stör aus dem Kaspischen Meer. Dieser ist besonders hochwertig, weil die Natur im südlichen Teil des Kaspischen Meeres größtenteils noch unberührt ist,
hier fühlt sich der Stör also besonders wohl. Findet sich also Kaviar aus diesem Gebiet in Ihrem Beautyprodukt, ist dieser besonders reichhaltig und exklusiv.
Wem diese Luxusprodukte zu teuer sind, sollte wissen, dass man seinem Körper auch dann etwas Gutes tut, wenn man Kaviar ganz klassisch verspeist. Schließlich versorgen die edlen Fischeier den Körper mit wichtigen Aminosäuren und die Muskeln mit viel Eiweiß. Natrium, Jod, Niacin sowie die Vitamine B12, D und E wirken sich positiv auf die Schilddrüse aus und bremsen die Hautalterung von innen heraus.