Kette mit Namen - personalisierte Geschenkideen

Wenn Sie eine Kette mit Namen verschenken, ist das ein individuelles Geschenk mit viel Ausdruckskraft und dem Charme des Besonderen!


Was schenkt man, wenn zum Beispiel ein ganz besonderer Mensch Geburtstag hat? Natürlich sucht man in solch einer Situation nach einem ganz besonderen Geschenk. Doch was, wenn einem bei der Suche gar nichts Besonders begegnet, der Streifzug mithin erfolglos bleibt? Da ist guter Rat oft teuer. Dabei gibt es eine Möglichkeit, dem drohenden Dilemma zu entgehen: Kaufen Sie dem Jubilar eine Kette mit Namen! Eine Kette mit Namen erfreut garantiert jeden Schmuckliebhaber. Außerdem ist eine Kette mit Namen ein sehr persönliches Geschenk und in jedem Fall etwas Besonderes, für Männer genauso wie für Frauen!

Namensketten sind Einzelstücke und damit immer von besonderem Wert!
Für Verliebte bietet es sich natürlich an, jeweils den Namen der Geliebten beziehungsweise des Geliebten in Form einer Kette zu tragen. Gleichsam als für alle sichtbares Zeichen von Liebe und Verbundenheit. Eine Kette, welche die beiden Namen der Liebenden trägt, signalisiert als Partnerschmuck aller Welt, diese zwei haben sich gefunden, gehören von nun an zusammen. Eine schöne Variante hierfür ist es, exklusiv die Initialen der Vornamen beider Partner als Kette zu tragen. Diese kann sowohl in Silber oder auch in Gold gefertigt sein, was allein persönlichen Vorlieben für ein Edelmetall Rechnung trägt. Neben Geburtstagen bieten sich natürlich auch insbesondere Valentinstage an, um einem lieben Menschen eine Namenskette zu schenken. Zudem bieten Feste wie Ostern und Weihnachten ideale Anlässe, um dem geliebten Menschen mit einer Namenskette zu sagen: Ich liebe dich!

Wer eine Namenskette trägt, der bleibt unvergesslich!
Eine Kette mit Namen stellt einen ganz individuellen Stil dar. Solch ein Schmuck gehört genau zu dem Träger, für den er angefertigt und gekauft wurde. Eine Namenskette ist letztlich nicht übertragbar oder von jemand anderem zu tragen. Deshalb ist speziell eine Kette mit Namen auch ein ideales Geschenk zur Taufe oder zur Geburt eines Kindes. Mit der Hand graviert und mit wunderbaren Details wie etwa einem Herz verziert, wird der Namensschmuck zum Unikat. Solch eine Einzelanfertigung ist einzigartig und lässt sich an aparter Besonderheit in Sachen Schmuckdesign fast nicht überbieten!