Mit der Gartenleuchtkugel Akzente setzen

Hier und da auf der Rasenfläche im Garten aufgestellt, kann die Gartenleuchtkugel als echter Hingucker fungieren und gleichzeitig für romantische Stimmung sorgen.


Wer auf der Suche nach einer geeigneten Lampe für seinen Garten ist, der sollte doch mal eine Gartenleuchtkugel in Betracht ziehen. Durch die zurückhaltende Optik und das Design, welches sich ausschließlich auf das Leuchtmittel selbst konzentriert, wirkt sie dezent und lässt sich so mit allen Stilrichtungen kombinieren und in völlig unterschiedlich gestalteten Gärten einsetzen. Auf diese Weise wird die Gartenleuchtkugel auch zu einem idealen Geschenk für jeden Gartenfreund, mit dem man nichts falsch machen kann.

Edle Dekoration voller Glanz
Sei es nun, weil man sich etwas mehr Helligkeit im Garten wünscht oder weil man einfach ein paar leuchtende Akzente setzen möchte – mit der Gartenleuchtkugel kann man das gewisse Etwas in den Garten zaubern. Dank des witterungsbeständigen Materials und einem Gummikabel gibt sie einfach bei jedem Wetter und zu jeder Jahreszeit als dekorativer Artikel eine gute Figur ab – und das trotz ihrer dezenten Erscheinung in ganz verschiedenen Varianten. Es gibt die Gartenleuchtkugel nämlich schlicht und ergreifend als Kugel, die man direkt auf dem Boden befestigt, oder als Kugel auf einem Spieß, der auch zwischen Büschen und Bäumen in die Erde gesteckt werden kann, oder aber als prachtvolle Leuchte, die wie eine Laterne daherkommt gleich mit mehreren Kugeln als Leuchtmittel ausgestattet ist.

Steine aus Kunststoff
Wenn die Gartenleuchtkugel am Tag scheinbar unscheinbar ihren Platz im Garten oder auf der Terrasse einnimmt und nicht gerade die Aufgabe der Lampe erfüllt, kann sie sich dennoch in das Gesamtbild des Außenbereichs integriert werden. Es finden sich nämlich auch solche Kugeln, die zum Beispiel dank ihrer täuschend echten Optik sogar als Steine durchgehen. Tagsüber wirken die Kunststoffgebilde wie aus der Natur entsprungen und nachts entfalten sie mittels ihrer Leuchtkraft ihre ganze Pracht.