Multaben zum Abnehmen

Gelangen auch Sie mit Multaben zur Ihrem Traumgewicht, es ist ganz einfach.


Mit der Arbeit und dem Stress kommen die Pfunde. So war das auch bei mir. Zunächst schlichen sie sich langsam und unbemerkt auf die Hüften. Doch dann horteten Sie sich auf meinen Hüften, klammerten sich an Bauch und Po und Oberschenkel. Im vorigen Jahr endlich war es mir zuviel. Mit Disziplin und den Produkten von Multaben stimmt meine Gewichtsbilanz endlich wieder. Am 31. Dezember 2010 hatte ich genau elf Kilo weniger auf der Waage, als am 1. Januar 2010 und im Sommer werde ich endlich wieder mein Wunschgewicht erreicht haben.

Erste Schritte zum Erfolgsgewicht, Multaben hilft bei der Disziplin
Zunächst gab es eine richtige Fastenwoche im Januar, mit Saft und Tee und einem Eiweißtrink am Tag. Das Eiweiß hat mir das Fasten sehr erleichtert und ich habe in dieser Woche keine wertvolle Muskelmasse verloren. In den ersten Wochen nach dem Fasten blieb ich weiter standhaft. Ich aß täglich eine der leckeren Multaben-Diät-Suppen und trank abends meinen Eiweißtrink. Da ich ein Frühstücksfan bin, ließ ich mir mein ausgiebiges Frühstück, mit Ei und Käse nicht nehmen. Ich aß es voller Genuss vor meinen Arbeit. Die Suppe ließ sich prima in unserer Kaffeeküche zubereiten. Doch es ist genauso gut möglich, mit den Produkten von Multaben zu frühstücken, am Mittag einen Salat zu essen und am Abend die leckere Suppe zu löffeln.

Wenn die ersten Pfunde gepurzelt sind, wird das Abnehmen einfacher
Seitdem ich die ersten fünf Kilo abgenommen habe, trinke ich in der Regel nur noch einmal am Tag einen Eiweißtrink oder esse eine leckere Suppe, an die ich mich schon gewöhnt habe. Für den Hunger und vor allem auch den Appetit zwischendurch hat Multaben die leckersten Diätriegel und Diät Cremes, sodass ich mich zu keinem Zeitpunkt beim Abnehmen kasteien muss. Heute gilt mein Motto, man muss die Feste feiern, auch mit gutem Essen, leckerem Kuchen und was die Küche so alles hergibt. Nach einem solchen Fest lege ich einen und manchmal auch zwei Multaben Tage ein. Der besteht aus einem Apfel und einem Diät Riegel zum Frühstück, einer leckeren Suppe und einem Eiweißtrink zum Abendessen. Nach einem oder zwei solcher Tage sind die Sünden des Wochenendes wieder von den Hüften verschwunden.