Win load - Anleitung

Mit der Datei winload.exe sollte ein problemloser Start des Computers erfolgen - wenn nicht ist ganz leicht Abhilfe zu schaffen mit der Win load Anleitung.


Win load hat drei verschiedene Bedeutungen, auf die auch in einer Win load Anleitung kurz eingegangen werden soll, um keine Konfusion beim Leser aufkommen zu lassen.

Win load für Anfänger
Man spricht von der Win load.exe Datei fürs Booten eines PC’s. Was aber tun, wenn sie beschädigt ist? Eine kleine Anleitung, wenn folgender Info- Bildschirm erscheint: „The … entry could not be loaded … .“ Backups sind dann nicht die Rettung, denn der Fehlercode heißt stets „0xc000000e“. Was ist nur geschehen? Denn nach Zugriff auf die Backups sollte alles so funktionieren, wie ehedem. Die Ursache hierfür ist leicht erklärt: Erstens das Speichermodul für den Desktop-Computer namens DDR2-SDRAM sollte entnommen und umgesteckt werden. Wenn sich dann das AMI BIOS meldet, wieder korrigieren. Wird der Front Side Bus (FSB) von 200 auf 260 MHz aufgetaktet, klettert nämlich der Takt des RAMs mit. Vordergründig sieht man keinen Anlass für dieses Untertakten des RAMs, da er ständig funktioniert. Das löst aber meist noch nicht das eigentliche Problem; sondern die Ursache ist folgende: Augenscheinlich ist der unterste S-ATA II Port, an dessen die Platte zuvor steckt, etwas fehlerhaft. So kann dieser Fehler behoben werden. Weiter im Win load Synonym.

Mit Win load fürs Download von Musik Programmen und dem Erstellen einer Homepage
Mit Win load, ein weiteres Synonym dafür, kann diverse Software kostenlos heruntergeladen werden. Es findet sich auf der win load Internetseite. Mit der Win load Toolbar für diverse Internet Browser, etwa Firefox und Internet Explorer kann so die neueste Software beobachtet werden. Die Installation erfolgt einfach mit dem Installations- Assistenten („Wizard“) von Win load.
Die dabei am häufigsten heruntergeladenen Programme dienen dem Download von Musik-Programmen und dem Erstellen einer Homepage. Daher sollen sie in der kleinen Win Load Anleitung enthalten sein: Mit dem RadioTracker von Audials lassen sich Lieder aus vielen Internetradios legal in Vollversionen herunterladen. Man gibt einfach die Kategorie des Musikwunsches an und der Download startet. Das Tool beobachtet bis zu drei Sender pro Song gleichzeitig und strukturiert die Lieder auf der Festplatte selbsttätig. Ein Konfigurieren von RadioTracker nach eigenen Wünschen ist möglich. Nachbearbeitungs- Werkzeuge, etwa für Songs auf CDs brennen, stehen zur Verfügung. Auf der Win load Homepage findet sich ein kostenloser Download für Homepagefix, mit der eine Homepage leicht und rasch erzeugt wird. Betrug ist nirgendwo ein Geschäftsmodell, schon gar nicht im Internet: Aber Gutgläubige fallen immer noch herein; Win load nicht verwechseln: winload.de und Win-Loads.net ist nicht das Gleiche! Daher beinhaltet diese Win Load Anleitung auch eine kurze Aufklärung über die Win-Loads.net Sites. Denn der Trick der Betrüger ist so einfach wie profitabel, aber es fallen doch noch genug Leute herein: Dabei sind dies Anbieter im Web, die ein Programm zum Herunterladen präsentieren, dem Anwender beim Download aber eine Jahresgebühr aufzwingen. Besonders dabei „einfallsreich“: Beim Anklicken auf den „Download“- Button soll gleichzeitig auf das gesetzlich gewährleistete Widerrufsrecht verzichtet werden.